Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter*- und Trans*feindlichkeit (IDAHOBIT)
Die Vorbereitungen laufen...
Für eine starke Demokratie - wir leisten Bildungs- und Antidiskriminierungsarbeit.
Eröffnung der CSD-Aktionswochen am 23.08.2021 an der BTU Cottbus-Senftenberg

Hydi Kontakt

Illustration: Elke R. Steiner - steinercomix.de

Wenn Du eine Regenbogenfahne zu den CSD-Aktionswochen aufgehangen hast und Dir diese geklaut oder zerstört wurde, melde Dich bitte umgehend bei uns. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung. Die Regenbogenfahne wird innerhalb von 24 Stunden ersetzt und das Ziel für das nächste Jahr steigt entsprechend.

Ansprechpersonen:

  • Uwe Helmholz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Renate Ebel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)