2021 Jasmin Zschoerneck

Hanny Jasmin Zschörneck
Schulteam

 

  • Wo kommst Du her? 
    Ich lebe in der Stadt Cottbus und bin in einem Dorf aufgewachsen.

  • Warum machst Du beim CSD Cottbus mit?
    Beim CSD engagiere ich mich, weil es mir wichtig ist die Vielfalt, den Frieden, die Demokratie und die Wahrung der Menschenrechte zu stärken und weiter auszubauen. Je größer die Vielfalt desto sicherer der Frieden.

  • Was machst Du gerne?
    Fotoalben gestalten. Mit meinem Kater Moritz schmusen. In Zweisamkeit die Welt bereisen. Filme gucken, Naturfotografie und essen.

  • Wenn Du die Macht dazu hättest, was würdest Du tun?
    Ich würde dafür sorgen, dass die Menschheit im Einklang mit der Natur lebt und mehr Platz für soziale Gerechtigkeit, Tierwohl, Naturschutz und Gleichberechtigung ist.

  • Wie lautet Deine größte Schäche? 
    Mathematik...

  • Stichwort Liebe:
    Ich liebe: meine zwei Fellnasen, meinen Mann, den Geruch von frisch gemähtem Gras und gemeinsame Erlebnisse mit Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin.