Im Cottbuser Regenbogenkombinat wurde emsig Kaffee gekocht und Kuchen gebacken. Es ist der dritte Freitag im Monat und die Türen stehen ab 16.00 Uhr offen. Der Trans*communitytreff Niederlausitz startet pünktlich.

 Trans*communitytreff Niederlausitz Trans*communitytreff Niederlausitz

Der Treff ist ein offenes Begegnungsangebot des CSD Cottbus e.V. für Trans*-Personen. Die ersten Gäste trudeln ein. Alle sind froh sich zu sehen und so langsam wird die Runde gemütlich. Bei einem kühlen Getränk, gutem Kaffee und Kuchen wird viel erzählt. "Es ist schön zu sehen, wie die Gruppe wächst und immer wieder neue Menschen zu uns finden", sagt Mila Jelsch. Mila ist Ansprechperson des Trans*communitytreff.

Wir danken allen Menschen, die dieses Angebot möglich gemacht haben und die dabei helfen, den Trans*communitytreff Niederlausitz zu erhalten.