Ehrenamtliche des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. und CSD Cottbus e.V. waren am 11. Mai 2022 zu Gast in Forst (Lausitz). Im Zentrum an der Stadtkirche hatten sich viele Engagierte versammelt. Hier kamen junge und ältere Menschen zusammen und freuten sich über zahlreiche Angebote und Gelegenheiten zum Austausch.

2022 05 11 Stadtpicknick Forst 01 q 2022 05 02 DDI Plakat 2022

Am Regenbogen-Info-Stand gab's neben Gesprächsmöglichkeiten, auch Infomaterial, sowie kreative Aktionen. Das AIDS-Hilfe Lausitz - Maskottchen, Storch Viktor, war eingeflogen und erfreute die Menschen. Die Corona-Zeit hat viele Angebote unsichtbar werden lassen. Es war uns eine Freude mit anderen zivilgesellschaftlichen Akteur:innen in die Öffentlichkeit zu treten. Uns wirst Du auch in Zukunft in Forst (Lausitz) finden. Nähere Informationen gibt's schon bald.

 2022 05 11 Stadtpicknick Forst 042022 05 11 Stadtpicknick Forst 02 2022 05 11 Stadtpicknick Forst 03