Foto: CSD Cottbus e.V. Foto: CSD Cottbus e.V. Foto: CSD Cottbus e.V.

Liebe Mitmenschen, wir sind noch immer ganz verzückt, denn engagierte Menschen haben in Forst (Lausitz) ein ganz großartiges Stadtpicknick auf die Beine gestellt. Viele Akteure waren da und haben die Veranstaltung auf ganz wunderbare Art und Weise bereichert. Zwischendurch hatten wir das Gefühl, ganz Forst sei auf den Beinen. So viel ist sonst hier nicht los.

CSD Cottbus e.V. und AIDS-Hilfe Lausitz e.V. waren ebenfalls mit am Start. Neben Infomaterial gab es Gespräche, es wurde genetzwerkt und am Stand ging es auch kreativ zu. Unsere Glitzerfee war vor Ort und dekorierte die Besucher:innen. Storch Viktor hatte alle Flügel voll zutun. Das AIDS-Hilfe Maskottchen sorgte für Freude und Heiterkeit. Und es wurden wieder zahlreiche Luftballonsfiguren gebastelt.

Wir brachten ein bisschen Regenbogen nach Forst und freuen uns schon heute auf die nächsten Aktionen mit tollen Partner:innen in der Rosenstadt. Denn auch Forst (Lausitz) bleibt bunt.

Foto: CSD Cottbus e.V. Foto: CSD Cottbus e.V. Foto: CSD Cottbus e.V.