signal-2024-04-03-185203_002_q.jpg"Was macht ihr beim Regenbogen-Treffpunkt? Wir waren unsicher und sind heute bei euch und wollten mal gucken kommen."
Was wir machen ist genau das hier.... wir kochen, wir essen gemeinsam, wir führen Gespräche und lernen uns kennen. Dabei geht es manchmal um konkrete Themen und oft geht es "nur" darum, einander zuhören zu können und da zu sein. Frust des Alltags wird zum Thema oder die neue Liebe und Freiheit. Manchmal sprechen wir über ein Hobby oder über eine Aktion, die gerade besonders ist.
Der Regenbogen-Treffpunkt ist keine Party, kein Event und auch kein Ort, wo es besonders aufregend ist. Es geht vielmehr darum, sich zu begegnen, sich zu trauen, in Kontakt zu gehen. Es geht darum, zu erleben, Gespräche zu führen und entspannt aufeinander einzugehen. Manchmal entwickeln sich Gespräche tiefgründig und tiefsinnig - manchmal bleibt es an der Oberfläche. Alles ist möglich. Und ja, oft wird gelacht und oft wird vergessen den Müll am Abend mit vor die Tür zu nehmen. ❤️ Das ist okay.